B brigitte_w_tg New member 19 Mai 2026 14 0 0 21 Mai 2026 #1 Hallo zusammen ich finde das Forum hier eine super Idee. Wer ist sonst noch hier? Stellt euch gerne kurz vor
Hallo zusammen ich finde das Forum hier eine super Idee. Wer ist sonst noch hier? Stellt euch gerne kurz vor
S sandra_b_chur New member 19 Mai 2026 3 0 0 21 Mai 2026 #2 Hi! Bin Fabian aus dem Rheintal. Suche aktuell unser erstes EFH — hier am Lernen, was alles dazugehört. Danke für die Inhalte!
Hi! Bin Fabian aus dem Rheintal. Suche aktuell unser erstes EFH — hier am Lernen, was alles dazugehört. Danke für die Inhalte!
R rene_b_zh New member 1 Mai 2026 7 0 0 21 Mai 2026 #3 Servus, Claudia aus SG. Bin Mieterin, finde die Diskussionen zum Mietrecht super hilfreich. Habe selbst schon einige Erfahrungen, die ich gerne teile.
Servus, Claudia aus SG. Bin Mieterin, finde die Diskussionen zum Mietrecht super hilfreich. Habe selbst schon einige Erfahrungen, die ich gerne teile.
L lara_k_2026 New member 1 Mai 2026 6 0 0 25 Mai 2026 #4 Hallo! Lara aus Pfäffikon SZ — aktuell auf Wohnungssuche, also hier vor allem zum Lernen. Danke an alle, die mitmachen
Hallo! Lara aus Pfäffikon SZ — aktuell auf Wohnungssuche, also hier vor allem zum Lernen. Danke an alle, die mitmachen