Frage Immobilien auf dem Land - Chance oder eher Finger weg?

Orion9

New member
1 Mai 2026
10
0
1
Mir fällt auf, dass immer mehr Leute sagen, sie würden lieber etwas ausserhalb wohnen statt mitten in der Stadt. Mehr Platz, Garten, Ruhe usw. Gleichzeitig höre ich aber auch, dass gewisse ländliche Regionen Mühe haben Käufer zu finden. Wie seht ihr das? Haben Immobilien auf dem Land in den nächsten Jahren mehr Potenzial oder ist das eher Wunschdenken?

Pico

New member
19 Mai 2026
11
0
1
Kommt mega drauf an wo 😅
Bei uns in der Region sind die Preise auf dem Land schon ziemlich angezogen. Aber wenn du irgendwo bist, wo der nächste Bahnhof 20 Minuten weg ist, wirds schnell schwierig.

derWachter

New member
1 Mai 2026
9
1
1
Ganz ehrlich? Ich würde nie mehr in die Stadt ziehen. Viel zu teuer, zu laut und kaum Platz. Wir sind vor 6 Jahren aufs Land gezogen und habens keine Sekunde bereut.

• Like
Reaktionen: Ene Lehtmets

Ene Lehtmets

New member
6 Juli 2026
2
0
1
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Entschuldigung für die Kontaktaufnahme. Mein Name ist Ene Lehtmets, und ich möchte 540.000 € an eine ehrliche und vertrauenswürdige Person vermachen. Ich trage einen Verband um den Hals, der mich dem sicheren Tod geweiht macht; es ist Kehlkopfkrebs 😭. Ich sterbe, meine Tage sind gezählt, und ich wünsche mir einen geeigneten Erben für mein Vermögen. Bitte senden Sie mir Ihre Nachrichten privat und beten Sie für meine Gesundheit 🙏

E-Mail 📩: lehtmetsene074@gmail.com

Möge Gott und die Jungfrau Maria Sie segnen 🥰🙏